Lezzet Holzkohlegrill

SPEISEN AUS ANATOLIEN - Das Lübecker Familien Restaurant zum wohlfühlen. Wir haben kein Alkohol Ausschank.

Fackenburger Allee 26
23554 Lübeck

HNTRKPF - Foto & Video Lübeck

Günstiger Fotograf gesucht?
HNTRKPF - Foto & Video Lübeck

Telefon: 0451 48069696
Website:

Beschreibung:

SPEISEN AUS ANATOLIEN Das Lübecker Familien Restaurant zum wohlfühlen. Wir haben kein Alkohol Ausschank.

Bilder:

Anhänge:

Bisher wurden noch keine Anhänge und/oder eine Speisekarte hinzugefügt.

Teilen

Bewertungen

4.00 von 5 Sternen basierend auf 1 Bewertungen.

Name:
Bewertung: (4/5)

Der Lezzet Holzkohlegrill ist eher ein Restaurant als ein Dönermann, daher sind das Angebot und die Räumlichkeiten etwas größer. Das Brot ist etwas dünner und "anders" (kein typisches Fladenbrot) und die Soßen etwas geschmacksarm, das Fleisch dafür aber schön saftig. Leider wurden wir nicht gefragt, was wir auf unseren Dönern haben möchten und sie wurden uns ohne Rückfrage serviert. Insgesamt war es lecker und wir werden wieder kommen, doch dann sitzen wir auf der schönen Terrasse.

Restaurant bewerten

Um dieses Restaurant zu bewerten, musst du dich angemeldet haben.