Lübeck Döner

Immer frisch & lecker!

Ratzeburger Allee 111
23562 Lübeck

HNTRKPF - Foto & Video Lübeck

Günstiger Fotograf gesucht?
HNTRKPF - Foto & Video Lübeck

Telefon: 0451 202 707 82
Website:

Preisspanne: 4,50€ - 8,50€

Beschreibung:

Sie finden uns im Wirth Center Lübeck in der Nähe von Edeka, Lidl und der Sparkasse. Vor unserem Restaurant ist ein großer Parkplatz. Wir freuen uns auf Sie!

Bilder:

Anhänge:

Bisher wurden noch keine Anhänge und/oder eine Speisekarte hinzugefügt.

Teilen

Bewertungen

4.33 von 5 Sternen basierend auf 3 Bewertungen.

Name:
Bewertung: (4/5)

Ich gehe meist nur hier hin (weil es örtlich auch sehr dicht ist). Bisher waren die Angestellten immer sehr freundlich. Auch beim Essen gab es wenig auszusetzen. Das Fleisch hatte von den letzten 10 Besuchen über mehrere Monate 1-2 Mal eine unterschiedliche starke Würze/Schärfe. Vlt hat sich der Metzger einmal vertan... Der Laden ist sehr offen und sauber. Sauberkeit und Hygiene ist für mich das wichtigste. Man sieht oft, wie das Personal die Tische reinigt, was ein gutes Zeichen ist. Doch bei Hochbetrieb merkt man, dass die Angestellten nicht hinterher kommen.
Bis auf die Staubflusen unter der Kasse habe ich nichts grobes zu Bemängeln - Jammern auf hohem Niveau! :)

Name:
Bewertung: (4/5)

Hat gut geschmeckt und schneller Service

Name:
Bewertung: (5/5)

War super lecker, komme gerne wieder.

Restaurant bewerten

Um dieses Restaurant zu bewerten, musst du dich angemeldet haben.